Tag der offenen Tür bei der STOAG mit dem 417:

Am 16. September 2012 stand der 417 am Tag der offenen Tür im Betriebshof der STOAG.

Der 417 fand erfreulich hohes Interesse und war den gesamten Tag über außerordentlich gut besucht. Wegen der noch vorhandenen Feuerwehrlackierung kam bei vielen Besuchern der Aha-Effekt erst im Wageninneren. Der erste Satz im Bus war häufig: "Doch mit dem bin ich zur Schule gefahren, an die bequemen Sitze erinnere ich mich."
Anläßlich der Veranstaltung hatten wir einen Kalender für das Jahr 2013 drucken lassen. Dieser stieß auf ein solches Interesse, dass wir noch Exemplare nachdrucken lassen mußten. Die Kalender können hier eingesehn werden. Natürlich kam der Erlös ausschließlich dem 417 zu Gute.

Auch die Tageszeitung (WAZ / NRZ) berichtete vom Tag der offenen Tür mit einem Foto vom kleinen Ben am großen Lenkrad des 417.




Copyright 2012 - 2017 www.STOAG417.de