Impressum www.STOAG417.de

Inhaltlich verantwortlich gemäß §10 Absatz 3 MDStV: Lutz Tebart


Alle auf dieser Internetseite veröffentlichen Texte, Fotos und Grafiken unterliegen dem Copyright von Lutz Tebart bzw. dem des angegebenen Fotografen. Die Speicherung der Fotos und Texte für reine Hobbyzwecke ist zulässig. Jede weitergehende Veröffentlichung im Internet, in Zeitschriften und / oder anderen Medien ist untersagt und nur mit meiner schriftlichen Genehmigung zulässig.
Trotz sorgfältiger Erstellung übernehme ich keine Gewähr für die Richtigkeit und / oder Vollständigkeit aller auf dieser Internetseite veröffentlichten Angaben.
Erklärung zum Datenschutz:
Diese Internetseite erfasst keine Nutzerdaten und nutzt keine Cookies. Es wird nicht erfasst, wer diese Seite anschaut oder nachverfolgt wie diese Seite genutzt wird (Tracking). Davon gibt es lediglich eine Ausnahme: Zeitlich begrenzte Angebote, wie beispielsweise der Download des Spielplans zur Fußballweltmeisterschaft. Auf dieser Seite befindet sich ein Nutzerzähler, der lediglich die unter dem Auswahlmenü angezeigten Nutzerzahlen erfasst. Diese Angabe hilft mir festzustellen, ob ein Angebot auch Nutzer hat. Falls niemand den Spielplan downloaded, würde es ja keinen Sinn mehr machen, diesen zu aktualisieren. Es wird aber zu keiner Zeit erfasst, wer sich die Seite anschaut oder von wo ein Download erfolgt.

Copyright 2012 - 2020 www.STOAG417.de